Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Die nächsten Termine

 

SOMMER-(FERIEN)-PAUSE

 

 

Hessenmeisterschaft Klassik +

Sprint-Staffel / Kassel - 18./19.08.

 

9. RMRL / RheinMainCityRace / Offenbach - 25.08.

 

10. RMRL / Vereinsmeistersch. / Offenbach - 26.08.

 

DM mittel + BRL lang / Hillentrup (NRW) / 08./09.09.

 

11. RMRL / 5. Brezel-OL / Michelstadt - 15.09.

 

12. RMRL / Hessenmstr. Sprint / Erbach - 26.08.

 

 

 

Weitere Informationen und Links unter 'Termine'

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sponsoren und Partner

 

 

Das ganze Projekt wäre in dieser Form nicht möglich ohne die Unterstützung unserer Partner und Sponsoren, die uns an vielen Stellen finanziell und materiell unterstützen, wofür wir uns an dieser Stelle ganz herzlich - auch im Namen aller Athleten - bedanken möchten.

 

Darüber hinaus erhalten wir Unterstützung und Förderung aus den Sportverbänden etwa für die Öffentlichkeitsarbeit. Hier möchten wir besonders die finanzielle Unterstützung durch das Förderprojekt "Orientierungssport in Großstädten und Ballungsräumen" des DOSV hervorheben, die die Anschaffung unserer Wettkampfbanner und Werbeaufsteller für Öffentlichkeitsveranstaltungen ermöglicht hat.

 

Sponsoren aus der privaten Wirtschaft stellen uns vornehmlich Sachspenden für die Siegerehrungen zur Verfügung oder gewähren uns Vorzugskonditionen beim Bezug von Waren und Dienstleistungen:

 

 

Die Decathlon-Filiale Dreieich gewährt uns Sonderkondition beim Bedrucken der Shirts für die Ranglisten-Sieger. Darüber hinaus wurden die Kosten für die 12 Shirts, die für die Siegerehrung der Saison 2016 benötigt wurden, im Form eines Geschenkgutscheins gespendet.

 

Die am Projekt beteiligten Vereine können über ol-rhein-main.de ebenfalls die Sonderkondition zum Bedrucken von Sportkleidung nutzen.

 

 

 

Alle unsere Werbematerialien wie Flyer, Broschüren, Banner u. ä. werden bei WIRmachenDRUCK GmbH aus Backnang gefertigt. Hierfür erhalten wir einen Rabatt auf die entsprechende Preisstaffel. Auch diese Vorteilspreise gelten ebenso für alle beteiligten Vereine.

 

In der Saison 2016 stellte uns WIRmachenDRUCK außerdem die Urkunden für die Siegerehrung kostenfrei zur Verfügung und übernahm als Spende die Kosten für Aufbereitung der Druckdateien der Werbebanner.

 

 

 

Weitere Bestandteile unserer Sachpreise für die Siegerehrungen erhalten wir von der Landkelterei Höhl und deren Muttergesellschaft, der Rapp's Kelterei: Apfelweine und Apfel- bzw. Fruchsäfte sowie die dazu passenden Apfelweingläser.

 

Diese werden sowohl an die Gesamtsieger der Rhein-Main-Rang-Liste als auch an die Sieger des Rhein-Main-Sprint-Wochenendes übergeben.

 

 

 

OL-Shop Conrad, der vom ehemaligen DDR-Nationalläufer und mehrfachen Weltmeister Helmut Conrad betriebene Spezialhandel für Orientierungsläufer, stellte uns die Postenschirme für den Wanderpreis "Goldener Postenschirm" zur Verfügung.

 

Die Postenschirme wurden anschließend von Anja Sebastian (Gymnasion Offenbach) in den Farben Gold, Silber und Bronze für ihre besondere Verwendung aufgewertet.

 

 

 

Die Druckerei MaxDornPresse in Obertshausen bietet den Vereinen über ol-rhein-main.de Vorzugskonditionen für den Druck der speziellen OL-Karten auf Pretex-Papier, einem besonders wasser- und reißfesten Spezialpapier.

 

Hierbei sei auch noch die für uns öfter notwendige sehr schnelle Auftragsbearbeitung von teilweise unter einem halben Tag zu erwähnen, die es den Vereinen ermöglicht, auch noch sehr kurzfristige Anpassungen bei der Streckenplanung im Druck umgesetzt zu bekommen.

 

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?